Herzlich Willkommen!

Mit Hilfe meines Blogs möchte ich meine ganzheitliche Philosophie zum Erreichen von dauerhafter Gesundheit, Vitalität und Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter öffentlich machen. Es macht mich glücklich, zusammen mit Menschen an deren gesunder Ernährung, an deren körperlicher und geistiger Fitness und auch an deren innerer Einstellung zu arbeiten. Der Erfolg meiner Kunden ist auch mein Erfolg und schenkt mir viel Freude und tiefe Erfüllung!

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen

Ihr Jürgen Scharnagl


Mittwoch, 5. August 2015

Basis-Power für Alle!

Hallo Ihr Lieben,
 
wie Ihr wisst, empfehle ich aus langjähriger Kunden- und Eigenerfahrung diverse LifePlus-Produkte, um die verschiedensten Ernährungs- und Körperproblematiken abzustellen, bzw. zumindest deutlich zu verbessern. Mein eigenes Körperbefinden und das Feedback meiner Kunden bestätigt und bestärkt mich sehr oft in meinem Tun.
 
Leider kommen in den Medien häufig Vertreter der Pharmalobby (Politiker, Hersteller, Vertrieb und Schulmedizin) zu Wort, um der Bevölkerung klar zu machen, dass Nahrungsergänzung völlig überflüssig sei, wenn man sich gesund ernährt.
 
Jetzt mal Hand aufs Herz:
Wer schafft denn die mittlerweile von der DGE empfohlenen 500g frisches Obst und/oder Gemüse am Tag?
 
Wieviele Vitalstoffe enthält denn unser Obst und Gemüse, welches meist unreif geerntet wird und auf tagelangen Transportwegen unterwegs ist?
 
Wie intensiv, stressig, kraft- und vitalstoffraubend ist denn Dein Lebensstil?
 
Wer ist denn daran interessiert, dass es Dir gut geht und dass Du dauerhaft gesund bleibst, bzw. wer verdient denn daran, wenn Du völlig ausgelaugt zum Arzt gehst und dann doch plötzlich ein (synthetisches) Vitalstoffpräparat brauchst?
Oder wenn Deine Zellen so ausgelutscht sind, dass sie keinerlei Widerstand gegen diverse Angriffe leisten können und Du Dir eine richtig schwere Erkrankung einfängst...
Da blinken die Dollarzeichen in den Augen der Pharma-Maschinerie...
 
Ich will keine Ängste schüren, bin aber der festen Überzeugung, dass sich nahezu jeder Mensch eine sinnvolle, bioverfügbare und somit hochwirksame Vitalstoffergänzung gönnen sollte!
Meine Basisversorgung bildet seit Jahren der PowerShake "DailyBioBasics". 
Für 1-2 Euro am Tag schleust DailyBioBasics eine Riesenmenge Vitalstoffe in mein System, die direkt in meinen Zellen ankommen und meinem Organismus helfen, möglichst lange störungsfrei zu funktionieren! Dabei sind alle enthaltenen Vitalstoffe nicht etwa drin, weill sie jemand dazumischt, sondern weil die Vitalstoffe natürlicherweise in den zahlreich enthaltenen Früchten, Gemüsen und Kräutern sowieso schon drin sind! Das patentierte LifePlus-Kaltherstellungsverfahren sorgt für besten Vitalstofferhalt bei der Verarbeitung und schafft zusammen mit besten Rohstoffen eine Bioverfügbarkeit, die seinesgleichen sucht!
 
Meine Empfehlung für bestmögliche Basisversorung -DailyBioBasics- enthält je Portion:
  • Phytonährstoffe aus 35 Obst- und Gemüsesorten, sowie 20 verschiedenen Kräutern und Algen!
  • dadurch 100% des täglichen Bedarfs an lebenswichtigen Vitaminen, u.a. A,B,C und E, die wichtige Körperfunktionen unterstützen, z.B. das Immunsystem, Herz-/Kreislauffunktion, Zellgesundheit, Leistungsfähigkeit und Frische.
  • plus eine breite Palette von Mineralstoffen, die für gesunde Knochen und Gelenke, straffes Bindegewebe und gute kognitive Funktionen sorgen. Außerdem schützen sie die Zellen vor oxidativem Stress.
  • plus mehr als 50% des Tagesbedarfs an löslichen und unlöslichen Ballaststoffen.
  • keinerlei synthetische Geschmacks-, Farb- oder Füllstoffe!
Am Besten Ihr testet DailyBioBasics in Eurem ganz persönlichen Versuchslabor - in Eurem Körper! Spürt es selbst, wie es sich anfühlt, gesund und fit zu sein!!!
Info bei mir...
 
Herzliche Grüße
 
Euer Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen