Herzlich Willkommen!

Mit Hilfe meines Blogs möchte ich meine ganzheitliche Philosophie zum Erreichen von dauerhafter Gesundheit, Vitalität und Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter öffentlich machen. Es macht mich glücklich, zusammen mit Menschen an deren gesunder Ernährung, an deren körperlicher und geistiger Fitness und auch an deren innerer Einstellung zu arbeiten. Der Erfolg meiner Kunden ist auch mein Erfolg und schenkt mir viel Freude und tiefe Erfüllung!

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen

Ihr Jürgen Scharnagl


Mittwoch, 27. August 2014

Stoffwechselkur 2014

Hallo Ihr Lieben,
 
Herzlichen Glückwunsch!

Meine 14 (10 Frauen, 4 Männer) EatRight-FeelGood-Stoffwechselkurteilnehmer 2014 verloren im Schnitt während 3 Wochen:

-6,21 kg Depotfett
-2,0 cm Armumfang je Arm
-3,5 cm Beinumfang je Bein
-7,0 cm Bauchumfang
-6,0 cm Hüftumfang
 
Ich freue mich unglaublich für und mit Euch!!!

Aber es gab nicht nur Verluste: Alle Teilnehmer gewannen neben einem entgifteten Organismus und einem entschlackten, top eingestellten Stoffwechsel zumeist auch neue Lebensfreude, Vitalität, Gesundheit und eine bewusstere Körperwahrnehmung und gestärktes Selbstvertrauen!
 
Wer von Euch noch nicht genug hat und einen weiteren Kurerfolg feiern möchte, dem empfehle ich Folgendes:
  • Verteidigt den Erfolg! Das jetzt erreichte Etappenziel sollte über die nächsten Monate stabilisiert und gefestigt werden! Natürlicherweise braucht es dazu, wie besprochen: regelmäßige Bewegung, weiterhin vernünftiges Eßverhalten und die richtigen Vitalstoffe! Dieses "Team" sorgt dafür, dass Euer Stoffwechsel so aktiv wie möglich bleibt und natürlich auch, dass Ihr Euch weiterhin großartig fühlt!
  • Geht wieder auf Angriff! Eventuell wäre Februar oder März 2015 der richtige Zeitpunkt, Euren bis dahin auf stabilem Niveau eingependelten "Status Quo" weiter zu optimieren! Der Frühling ist ein super geeigneter Zeitraum, um "Ballast" loszuwerden. Eine weitere EatRight-FeelGood-Stoffwechselkur oder andere Maßnahmen können Euch dann wieder dabei helfen, Eurem Traumziel einen weiteren großen Schritt näher zu kommen!
Ich bin jederzeit gerne für Euch da!
 
Herzliche Grüße, ein dickes "Dankeschön" für meine Mitstreiter Michael und Michaela, und ein großes Kompliment an meine "Kur-ler"
 
Euer Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen