Herzlich Willkommen!

Mit Hilfe meines Blogs möchte ich meine ganzheitliche Philosophie zum Erreichen von dauerhafter Gesundheit, Vitalität und Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter öffentlich machen. Es macht mich glücklich, zusammen mit Menschen an deren gesunder Ernährung, an deren körperlicher und geistiger Fitness und auch an deren innerer Einstellung zu arbeiten. Der Erfolg meiner Kunden ist auch mein Erfolg und schenkt mir viel Freude und tiefe Erfüllung!

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen

Ihr Jürgen Scharnagl


Samstag, 31. Januar 2015

Warum Ihr bei mir richtig seid!

Hallo Ihr Lieben,
Wenn jemand das Gefühl hat, dass gesundheitlich gesehen irgendetwas nicht so läuft, wie es sollte oder dass sich körperliche Dinge langsam in eine falsche Richtung entwickeln, passiert meist Folgendes:
Stufe 1: Die Person versucht, die Defizite selbst zu beheben! Bei Erfolg: Alles gut! Wenn nicht: Stufe 2!
Stufe 2: Die Person wendet sich an vertraute Menschen in ihrem Umfeld, die vielleicht Ähnliches erleben oder erlebt haben, um sich Rat zu holen. Bei Erfolg: Alles gut! Wenn nicht: Stufe 3!
Stufe 3: Die Person sucht fachmännische Hilfe, z.B. bei Arzt, Coach oder Fachberater.
Was nun meine Arbeit als Ernährungsberater und Personaltrainer angeht, ist es so, dass zunehmend mehr Menschen gar nicht mehr warten bis Stufe 3 eintritt, sondern frühzeitig meine Unterstützungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen und rechtzeitig erkennen, was effektive Gesundheitsförderung bedeutet. Immer weniger Menschen warten zu lange, um dann nach unzähligen Selbstversuchen (z.B. beim Thema Abnehmen) völlig verzweifelt meinen Rat zu suchen. Vielmehr ist es so, dass Menschen bereits auf Stufe 2 an mich herantreten, um herauszufinden was im Bereich Life- und Ernährungsmanagement schon präventiv getan werden sollte, um möglichst optimale Lebensqualität bis ins hohe Alter zu bewahren.
Ein Trend, den ich nur begrüßen kann! Die Themen Ernährungsoptimierung, Vitalstoffversorgung und zielführende Trainingsgestaltung rückt eben zunehmend in den Focus der Menschen, die sich Gedanken um die Zukunft machen und denen das Thema "Gesundheitsvorsorge für ein vitales Leben im Alter" wichtig ist. Wir werden alle älter und wir alle kennen Beispiele für Menschen, die mit gerade mal 70 Jahren schon so gut wie keine Lebensqualität mehr haben oder hatten.
Da machen wir nicht mit! Wir wollen Lebensqualität und Vitalität bis ins hohe Alter! Wir essen gesund, versorgen uns mit hochwertigsten Nährstoffen und bewegen uns regelmäßig! Wir achten auf uns und sorgen dafür, dass unser Körper all´ das bekommt, was er braucht, um möglichst lange fehlerfrei zu funktionieren! Klar, es gibt auch den Faktor "Schicksal"! Wir haben vielleicht nicht alles selbst in der Hand, was unsere gesunde Zukunft angeht, aber was wir dafür tun können, tun wir - jetzt!
Und genau das macht Ihr! Ihr habt verstanden, worauf es ankommt und erntet bereits jetzt die Früchte: spürbar mehr Vitalität, gesunde Gewichtskontrolle, bestmöglicher Stoffwechsel, verbessertes Hautbild, weniger Infekte, optimierter Organismus und und und... Das alles mit der realistischen Option, diesen Zustand seeehr lange zu erhalten!
Hand auf´s Herz: wieviele Menschen in Eurem Umfeld kennt Ihr, vor denen Ihr denkt: "All´ das würde dir auch gut tun"!
Denkt dabei an Stufe 2! Erzählt einfach, wie gut es Euch geht und wie kraftvoll Ihr Euch fühlt! Lasst die Menschen mal ein paar Portionen von Euren Daily probieren oder erzählt, wie sich Eure Haut mit Proathenols100 entwickelt hat. Macht zusammen mit Euren Freunden und Bekannten mal eine Probebestellung bei LifePlus und erzählt, wie unkompliziert und zuverlässig LifePlus per ASAP liefert und wie jede Bestellung, die über Eure PIN läuft, bares Geld bringt! Das kann ein echtes Zusatzeinkommen bedeuten, oder aber einfach nur Eure eigene monatliche Gesundheitsvorsorge etwas günstiger machen. Es liegt an Euch und Eurem Engagement - ganz wie ihr wollt - ganz ohne Druck!
Fragen? Ich bin für Euch da!
Herzliche Grüße - Euer Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen