Herzlich Willkommen!

Mit Hilfe meines Blogs möchte ich meine ganzheitliche Philosophie zum Erreichen von dauerhafter Gesundheit, Vitalität und Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter öffentlich machen. Es macht mich glücklich, zusammen mit Menschen an deren gesunder Ernährung, an deren körperlicher und geistiger Fitness und auch an deren innerer Einstellung zu arbeiten. Der Erfolg meiner Kunden ist auch mein Erfolg und schenkt mir viel Freude und tiefe Erfüllung!

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen

Ihr Jürgen Scharnagl


Freitag, 9. März 2018

Vitalstoffe IN die Zellen durch Bioverfügbarkeit

Hallo Ihr Lieben,

seit Jahren vertraue ich selbst und viele meiner Kunden auf bestmögliche Vitalstoffversorgung durch hochwertigste Nahrungsergänzung trotz möglichst guter Ernährungsweise -und- wir fühlen uns großartig damit.
Umweltgifte, Stress, Strahlenbelastung, Fehlernährung und Bewegungsmangel stellen bei vielen Menschen echte Risiken dar, was Krankheiten und vorzeitige (Zell-)Alterung betrifft. Der Körper versucht verzweifelt, seine Zellen optimal zu versorgen und im Körper befindliche Schadstoffe vollständig zu entsorgen. Wenn wir den Anspruch haben, dass unser Körpersystem möglichst lange möglichst fehlerfrei funktionieren soll, ist es schlicht und ergreifend unsere Pflicht, dieses System nach Kräften zu unterstützen!

Bei mir zählen DailyBioBasics, OmeGold und Proathenols zum täglichen Standard. Insbesondere DailyBioBasics (oder auch DailyPlus) versorgt mich mit essentiellen Vitalstoffen und sorgt gleichzeitig durch die enthaltenen Darmpflegekomponenten für funktionelle Entsorgung. Daily passiert unbeschadet den Magen, erreicht den Dünndarm und wird von dort in die Blutbahn geschleust, um letztlich meine Körperzellen mit Vitalstoffen zu versorgen. Grund für die bestmögliche Verwertbarkeit ist die in vielen LifePlus-Produkten enthaltene "PhytoZymeBasis", eine patentierte Mischung aus pflanzlichen Essenzen, die eben nicht nur mit Vitalstoffen versorgt, sondern auch deren Verwertbarkeit sichert.

Weiterhin empfehle ich zur wirksamen Reinigung und Entschlackung eine jährliche Darmkur mit ColonFormula und Kanne Brottrunk oder bei Bedarf auch eine EatRight-Stoffwechselkur, die neben echter Reinigung und Entgiftung auch den Fettstoffwechsel wieder ins Lot bringen kann.

Darüber hinaus bietet LifePlus neben bestmöglicher Vitalstoffversorgung wirksame Lösungen für zahlreiche ernährungs- oder körperbedingten Probleme. Beispiele:

  • Gelenkprobleme: JointFormula, MSM Plus
  • Energiemangel: FusionsRed, RealNRG, X-Cell
  • Übersäuerung: PH Plus
  • Immunabwehr: TVM-Plus, Kompakt-Plus
  • Stress: Lycopin-Plus
  • und und und...
Nicht unerwähnt bleiben sollte auch die hochwertigen Haut- und Körperpflegeprodukte von LifePlus und ganz besonders empfehlenswert die Bio-Körperpflegeserie "naturalii". 
Alle Infos zu den erwähnten Produkten, einen Link zu naturalii und viel Lesenswertem findet Ihr auf
www.lifeplus.com/scharnagl

Ebenso findet Ihr hier Infos zum Prinzip Empfehlungsmarketing. Eine echte Chance für überzeugte LifePlus-Fans, sich selbst finanziell zu unterstützen oder gar komplett finanziell unabhängig zu machen und ein echtes Einkommen zu generieren. KLICKT MAL REIN...


Herzliche Grüße

Euer Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar posten