Herzlich Willkommen!

Mit Hilfe meines Blogs möchte ich meine ganzheitliche Philosophie zum Erreichen von dauerhafter Gesundheit, Vitalität und Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter öffentlich machen. Es macht mich glücklich, zusammen mit Menschen an deren gesunder Ernährung, an deren körperlicher und geistiger Fitness und auch an deren innerer Einstellung zu arbeiten. Der Erfolg meiner Kunden ist auch mein Erfolg und schenkt mir viel Freude und tiefe Erfüllung!

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen

Ihr Jürgen Scharnagl


Samstag, 14. Januar 2017

Haltet Eure guten Vorsätze am Leben!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und wünsche Euch von Herzen  ein glückliches und erfülltes 2017!

Ein Jahreswechsel bietet auch immer die große Chance, Altes und Überholtes loszulassen, kraftvolle Entscheidungen für die Zukunft zu treffen und Neues in Dein Leben einzuladen.
Forschungen der Psychologie haben ergeben, dass man einen guten Neujahres-Vorsatz und die damit verbundene Veränderung oder Aktion noch im Januar starten muss. Geschieht dies nicht, wird es auch nichts, da die Energie sonst verpufft.

Wenn Du also den Vorsatz hast, etwas abzunehmen, zielgerichteter zu trainieren, gesünder zu essen, Deinen Stoffwechsel zu optimieren oder Deinen Körper zu entgiften/entschlacken, dann nütze jetzt die Energie, die jetzt dafür da ist!
  • Lass´  Dich ganzheitlich beraten, welche Strategie gut für Dich ist, Dein Ziel zu erreichen. Egal, ob es dabei um Deine Ernährung, Dein Training oder Deinen Lifestyle geht...
  • Hol Dir neue Impulse im Rahmen eines oder mehrerer Personaltrainings...
  • Reinige, entgifte und entschlacke Dein Körpersystem, befreie es von unnötigem Depotfett und vitalisiere und optimiere gleichzeitig Deine gesamten biochemischen Abläufe...
Selbst wenn Du der Meinung bist, dass Du erst im Frühling beispielsweise ein Lauftraining bräuchtest oder eine Stoffwechselkur machen möchtest, dann buche trotzdem bereits jetzt einen verbindlichen Termin, denn JETZT ist die Energie zur Veränderung da!!!

Herzliche Grüße - Euer Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar posten