Herzlich Willkommen!

Mit Hilfe meines Blogs möchte ich meine ganzheitliche Philosophie zum Erreichen von dauerhafter Gesundheit, Vitalität und Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter öffentlich machen. Es macht mich glücklich, zusammen mit Menschen an deren gesunder Ernährung, an deren körperlicher und geistiger Fitness und auch an deren innerer Einstellung zu arbeiten. Der Erfolg meiner Kunden ist auch mein Erfolg und schenkt mir viel Freude und tiefe Erfüllung!

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen

Ihr Jürgen Scharnagl


Samstag, 11. März 2017

Frühlingszeit-Loslasszeit!

Hallo Ihr Lieben,

JETZT ist wieder die richtige Zeit für Frühjahrsputz im Körper!

Während im Herbst und Winter unser Biorhytmus eher auf "speichern", "festhalten" und "einlagern" programmiert ist, haben wir jetzt im beginnenden Frühling die Gelegenheit im Jahr, uns von allem Möglichen zu lösen. Jetzt gibt uns unser Biosystem die beste Chance im Jahr, zusammen mit irgendwo im Körper verstauten Müll, alten Stoffwechselrückständen und Giftstoffen auch einige lästige Pfunde Depotfett zu entsorgen.

Dieser Bio-Jahresrhytmus stammt noch aus der Zeit, wo wir als Jäger und Sammler unterwegs waren. Als damals immer zu Beginn der kalten Jahreszeit das Nahrungsangebot immer weniger wurde, erlernte unser Stoffwechsel das Speichern und dadurch auch das Zurechtkommen mit relativ wenigen Nährstoffen und geringem Energieverbrauch. Im Frühling und Sommer gab es dann wieder reichlich Pflanzennahrung und Jagdwild, wodurch der menschliche Stoffwechsel wieder aufwändiger und deutlich effizienter arbeiten konnte. Der Modus "Sparflamme" wurde wieder abgestellt und Speicherdepots wurden wieder geleert.

Auch heute variiert unser Stoffwechsel noch immer in diesem Steinzeitrhytmus und genau deshalb haben wir jetzt die Gelegenheit, unseren erwachenden Stoffwechsel auch dafür zu nutzen, einiges Unerwünschte dauerhaft los zu werden.
Probates Mittel hierfür ist nach wie vor die EatRight-FeelGood-Stoffwechselkur, die alle Anforderungen erfüllt, um wirkungsvoll und dauerhaft zu Entschlacken, hartnäckiges Depotfett abzubauen und das gesamte Biosystem zu vitalisieren.
Die Kurzinfo zur Kur gibt es auf Anfrage bei mir! Für ein intensives, ausführliches Beratungsgespräch zur EatRight-FeelGood-Stoffwechselkur stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Dieses Gespräch dauert ca. eine Stunde und lässt keine Fragen offen. Ich bitte daher um Dein Verständnis, dass ich dieses Beratungsgespräch nicht mehr gratis anbieten kann. Ich berechne dafür 17,- Euro, die ich allerdings bei verbindlicher Buchung einer EatRight-FeelGood-Stoffwechselkur wieder erstatte. Das heißt: Am angegebenen Gesamtpreis ändert sich nichts!
In diesem Sinne: Auf geht´s! Frühjahrsputz!!!

Herzliche Grüße - Euer Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar posten